Unser Unternehmen

Wir sind Sauer.

Und zwar bereits seit zwei Generationen. Verkaufen ist das Non-plus-Ultra? Nicht nur – zumindest für uns. Unser Herz schlägt für Service und alle damit zusammenhängenden Aspekte. Denn eine nachhaltige Loyalität zu Hersteller und Produkt entscheidet sich in den vielen kleinen alltäglichen Dingen. Oder bewertest Du eine Beziehung auch nach 15 Jahren noch nach dem ersten Kuss?

Warum wir tun, was wir tun.

Wir glauben daran, dass der Umgang mit Service genau so einfach sein muss wie der Kaufvorgang an sich. Und damit verstehen wir uns zum einen als Partner für Hersteller und Fachhändler, die ihren Kunden in jeder Phase der Beziehung ein einzigartiges Erlebnis bieten möchten. Zum anderen sehen wir uns als Anwalt für die Anwender. Denn gerade dann, wenn es mal nicht läuft, braucht man einen zuverlässigen Partner an seiner Seite, der sich für das Markenversprechen einsetzt.

Wie wir denken.

Um die Service-Leichtigkeit für unsere Kunden erlebbar zu machen,
kombinieren wir Spaß am Schrauben und mit bis in kleinste Detail durchdachten Prozeßketten. Dabei setzen wir auf neueste Technologien. Wir decken Schwachstellen nicht nur schonungslos auf, sondern wir nutzen auch sämtliche Möglichkeiten der Digitalisierung, um unser Prozesse ständig zu verbessern. Das erfordert Transparenz, Klarheit und Liebe zum Detail. Wir leben eine Unternehmenskultur bei der Teamarbeit, ein kooperatives Miteinander und ein ganzheitliches Verständnis verschiedener Bedürfnisse fest verankert sind!

Was uns antreibt.

Wer so lange im Geschäft ist wie wir, den kann so schnell nichts schocken. Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus sondern bleiben neugierig. Und erfreulicherweise sorgen unsere Partner dafür, dass aufgrund steigender Erwartungen unser Leben nicht langweilig wird.

Immer da, wenn Du uns brauchst.