Unsere Referenzen

So vielfältig wie unsere Leistungsbereiche sind auch die Kundenanforderungen. Egal, ob die Lösung auf der Hand liegt oder wir diese erst durch einen intensiven 360 Grad Blick herausarbeiten müssen. Wir wissen um die Komplexität und sind in der Lage, diese durch Analyse und Erfahrung aufzulösen. Und das geschieht am besten auf

einer partnerschaftlichen Ebene. Denn je offener Kunden ihre Herausforderungen und Schwachstellen darlegen, desto besser können wir unsere Expertise einsetzen. Und zwar perfekt skaliert auf das jeweilige Kundenbedürfnis. So schießen wir weder mit Kanonen auf Spatzen noch springen wir mit unseren Lösungen zu kurz. Aber was reden wir…

ttiaarlt

Arthur Arlt
Director Finance &
Administration
Techtronic Industries
Central Europe GmbH

Techtronic Industries

Seit 2009 unterstützen wir die TTI mit Software und Prozessen im Bereich der Service- und Werkstattsteuerung. In 2019 haben wir unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit im Bereich der Ersatzteilvertriebs an Verwender weiter ausgebaut.

„Auf die Hans Sauer GmbH können wir uns in allen Belangen zu 100 Prozent verlassen – von der Abwicklung des gesamten Ersatzteilvertriebs an Endkunden bis hin zur kompetenten Unterstützung bei Projekten, wie zum Beispiel der Implementierung eines neuen IT-Systems oder bei Prozessoptimierungen im Bereich des After-Sales-Services.
Beratung und Service sind vorbildlich. Mit diesem schnellen und kompetenten Service können wir unseren professionellen Anwendern einen starken Mehrwert bieten und unser Leistungsversprechen über die gesamte Einsatzzeit unserer Produkte einlösen.“

Jensweber
Jens Weber, Service Manager Central & Eastern Europe
Stanley Black & Decker Deutschland GmbH

Stanley Black & Decker

In den 1980er Jahren begann unsere Zusammenarbeit. Damals noch mit der später im Stanley Black & Decker Konzern aufgegangenen Marke „Elu“. Wir freuen uns über diese langjährige, verlässliche Partnerschaft.

„Die Hans Sauer GmbH ist für uns ein langjähriger Partner für die Abwicklung von Garantie- und Nachgarantiereparaturen unserer Marken. Ein wichtiger Punkt für die Zusammenarbeit ist die stetige Weiterentwicklung und Digitalisierung der Firma Hans Sauer GmbH, um den Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Partnerschaft und möchten diese noch lange fortführen.“
manicongrau

Jesus Moreno
Geschäftsführer
FEIN Power Tools Iberica, S.L.U.

FEIN Power Tools Iberica

Mit der FEIN-Gruppe verbindet uns eine mehr als 40 jährige Partnerschaft. Im Februar 2020 haben wir bei der Fein Iberica ein neues System zur Servicesteuerung für den Spanischen und Portugiesischen Markt eingeführt. Eingebettet ist die Lösung in ein SAP B1 Umfeld.

„Implantar un nuevo software de gestión es una tarea complicada. No sólo porque la mayoría de las veces conlleva cambios de procesos internos a los que los usuarios están habituados, sino por los problemas técnicos y de adaptación del sistema a la realidad de cada empresa que surgen inevitablemente.
Hemos tenido la suerte de contar con una persona como Frank Sauer, que no sólo ha trabajado codo con codo con nuestros técnicos para adaptar el sistema a nuestras necesidades, sino que lo ha hecho de forma incansable y con una actitud fabulosa que ha hecho que todo el proceso haya fluido de una forma que ha superado nuestras expectativas.“


„Die Implementierung einer neuen Verwaltungssoftware ist eine komplizierte Aufgabe. Nicht nur, weil es sich meistens um interne Prozessänderungen handelt, an die Benutzer gewöhnt sind, sondern auch wegen der technischen Probleme und der Anpassung des Systems an die Realität jedes Unternehmens, die unvermeidlich sind.
Wir hatten das Glück, eine Person wie Frank Sauer zu haben, die nicht nur eng mit unseren Technikern zusammengearbeitet hat, um das System an unsere Bedürfnisse anzupassen, sondern es unermüdlich und mit einer fabelhaften Einstellung getan hat. Dadurch ist der Einführungsprozess so verlaufen, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden.“

Steffenehret

Steffen Ehret
Geschäftsbereichsleiter
Schneider Druckluft GmbH

Schneider Airsystems

Seite vielen Jahren arbeiten wir mit Schneider Druckluft zusammen. Im September 2018 konnten wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen und den Ersatzteilservice übernehmen.


„Mit der Hans Sauer GmbH haben wir einen starken und zuverlässigen Partner für unseren Ersatzteilservice gewonnen. Die persönliche Beratung unserer Kunden durch das Sauer-Team in Verbindung mit der intelligenten Ersatzteillogistik der Hans Sauer GmbH sind für uns die Basis einer stabilen Geschäftsgrundlage. Damit halten wir unseren Ersatzteilservice trotz steigender Kosten auf höchstem Niveau. Für diese stetig wachsende Partnerschaft bedanken wir uns sehr und hoffen, diese weiter auszubauen.“

manicongrau

Geschäftsführung Lamello GmbH

Lamello

Seit vielen Jahren dürfen wir die Reparaturaufträge für die Lamello GmbH ausführen und schätzen die langfristige Partnerschaft. Seit dem Frühjahr 2021 stellen wir der Lamello AG eine EU-weite Servicelösung zur Verfügung.


„Hochwertige Systemlösungen verlangen einen unkomplizierten und professionellen Service. Dies garantieren wir unseren Kunden mit unserem zuverlässigen Partner Hans Sauer GmbH! Dank der einfachen, schnellen Reparaturabwicklung und dem qualifizierten persönlichen Kundenservice erfüllt die Unternehmung die hohen Anforderungen, die wir uns von unserem Partner wünschen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit bedanken und sind stolz auf diese starke, langjährige Geschäftsbeziehung.“

Manicon

Matthias Fürst
Verkaufsleiter Deutschland
Maschinenfabrik OTTO BAIER GmbH

Baier

Im Jahre 2019 hatten wir die Reparaturen unserer Qualitäts- Elektrowerkzeuge der Firma Sauer in Hamburg übergeben. Für uns als traditioneller Elektrowerkzeug Hersteller Made in Germany war dies eine nicht ganz einfache Entscheidung, da unsere Kunden unser ausgeprägtes Qualitätsdenken und unseren hohen Servicegrad gewohnt waren. 

Jetzt, nunmehr 3 Jahre später, können wir sagen, mit der Fa. Sauer den absolut richtigen Partner an der Seite zu haben. Der Servicegrad und die Qualität der Reparaturen übertreffen unseren eigenen Erwartungen in allen Belangen. Aus diesem Grunde haben wir uns Anfang 2021 dazu entschlossen, unsere Ersatzteilversorgung ebenfalls über die Fa. Sauer abzuwickeln, was natürlich ebenfalls reibungslos funktioniert. 

Anzumerken ist natürlich auch die Kompetenz hinsichtlich IT Lösungen zum Beispiel bei der Gestaltung/Anbindung interaktiver Ersatzteilzeichnungen, welche die Pflege/Aktualisierung unserer Ersatzteilzeichnungen erheblich vereinfacht.

Mit der Fa. Sauer haben wir den richtigen Partner an unserer Seite.

GiovanniBordinoAPS1
Giovanni Bordino
Geschäftsführer
APS delta GmbH

APS delta

„Frank Sauer unterstützt uns mit seinem Team bereits seit über 20 Jahren bei Einführung, Implementierung und Customizing unserer Branchensoftware ISSOS RKS. Die Grundlage für viele erfolgreich umgesetzte Software-Projekte im Service- und Reparaturbereich bildet seine tiefe Branchenexpertise und sein praxisbewährtes Software-Knowhow – dies schafft einen echten Mehrwert für alle Beteiligten. Als langjähriger ISSOS-Anwender im eigenen Unternehmen kennt er unsere Software bestens und überzeugt darüber hinaus mit einer ausgezeichneten Beratungs- und Projektkompetenz, offenem Dialog und einer ebenso beständigen wie vertrauensvollen Zusammenarbeit.“

Immer da, wenn Du uns brauchst.