After-Sales-Service für den Deutschen Markt

In 2019 hat einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich industrieller Verbindungstechnik den After-Sales-Service an uns ausgelagert.

Aufgabenstellung

Für einen weltweit führenden Hersteller im Bereich Verbindungstechnik sollte die Serviceinfrastruktur in Deutschland restrukturiert werden. Die Zielgruppe bildeten sowohl gewerbliche Verwender als auch Fachhandelspartner unseres Auftraggebers.
Unser Partner war insbesondere auf der Suche nach einem Dienstleister, der

Projektsprache

Deutsch, Englisch

Umsetzung

Die besonderen Herausforderungen in diesem Projekt waren

Dank einer zielgerichteten, vertrauensvollen Zusammenarbeit der beteiligten Teams (intern und extern) und dem Einsatz moderner Management-Methoden konnte das Projekt innerhalb des geplanten Zeitraums realisiert werden. Am 15. März 2019 sind wir gemeinsam „live“ gegangen und entwickeln die Zusammenarbeit im Hinblick auf den After-Sales-Service für Verwender in anderen EU-Ländern kontinuierlich weiter.

Sie benötigen eine individuell abgestimmte Servicelösung? Kein Problem! Christian Bode steht Ihnen mit seinem Team gerne als Berater zur Verfügung.