Unsere Projekte

Am besten machst Du dir selbst ein Bild, was wir für Dich und dein Unternehmen leisten können. Dafür haben wir Dir eine Auswahl vergangener und laufender Projekte aus unseren Geschäftsfeldern zusammengestellt. Und wenn eines der Projekte so, so ähnlich oder auch “ganz anders” für Dich interessant ist, freuen wir uns über Deine Anfrage.
Unser Versprechen an Dich: Lösungen werden immer aus einem 360°-Blick auf Dein Problem heraus erarbeitet! Wir liefern Dir maßgeschneiderte Lösungen, die Dir echten Mehrwert bringen und sich in deine bestehenden Prozesse integrieren. Von uns bekommt du kein buntes “Berater-Chichi”.
Service im SAP Cloud ERP (S/4HANA) Umfeld (SaaS, Beratung)
Für einen führenden Hersteller aus dem Bereich Elektrowerkzeuge haben wir eine Software as a Service Lösung als Subsystem zu SAP S4/HANA an Standorten in Deutschland, Frankreich, der Schweiz und in den USA konzipiert und eingeführt. Go-live erfolgte im Sommer 2024. Seitdem wird die Lösung im Betrieb von uns unterstützt und laufend weiterentwickelt.
Service im Oracle® ERP Umfeld (SaaS, Beratung & Software)
Für einen Partner implementierten wir eine Software as a Service Lösung zur europaweiten Steuerung von Servicewerkstätten. Anfang Juli 2022 sind wir “live” gegangen. Setdem betreuen wir das System und entwickeln es kontinuierlich weiter.
Prüfstand für Generatoren (Sonderwerkzeugbau)
Servicestruktur für den US-Markt (Beratung & Software)
Outsourcing After Sales Service (Service/Kundendienst)
2019 hat einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich industrieller Verbindungstechnik den After Sales Service an uns ausgelagert. Mehr…
Warehousing / Fulfillment (Logistik)
Europäische Servicestruktur im SAP® B1 Umfeld (Beratung & Software)
Revision von Windkraftanlagen (Sonderwerkzeugbau)
Ersatzteilvertrieb mit Dropshipping (Software/Logistik)
Zielkundenmarketing ohne Streuverluste (Beratung & Software)
Einen führenden Hersteller von Verpackungsmaschinen haben wir bei der Restrukturierung des europaweiten Field- und Inhouse-Service unterstützt. Der Schwerpunkt unserer Leistung lag in der Modellierung der Serviceprozesse vorbereitend für die Umsetzung in SAP C4C.
Callcenter 1st und 2nd Level Support (Service/Kundendienst)
Montagearbeitsplatz “Klasse-A-Schraubfälle” (Schraubtechnik)
Immer da, wenn Du uns brauchst.
Kontakt
info@hans-sauer.de
+49-(0)40-538-992-0
Barkhausenweg 8, 22339 Hamburg
Copyright ©2021 Hans Sauer GmbH